Mein Gewinn von  Herzdesign made by Myleen

 

Hallo meine süßen ,

Am 12.03.2016 habe ich bei Herzdesign made by Myleen diesen wunderschönen Dekorativen Teller gewonnen.

 

Diesen durfte ich mir individuell selber gestalten.

Da für mich Pandas die schönsten Tiere überhaupt sind und die Katze für mich eine persönliche Bedeutung hat,

habe ich die liebe Myleen gebeten diese beiden Tiere mit auf den Deko-Teller zu positionieren.

Dazu habe ein schönen Spruch haben wollen.

 

"Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein."

 

Für mich bedeutet der Spruch viel, denn egal was im Leben passiert, ob man traurig, fröhlich oder schlecht drauf ist,

es ändert nichts an der Tatsache das sich Menschen lieben.

 

Am 23.03.2016 kam dann mein gewonnener dekorativer Teller an.

Ich war vom ersten Augenblick an  total begeistert.

Die liebe Myleen hat meine Wünsche alle echt sehr gut umgesetzt und ich bin total zufrieden.

 

Natürlich gibt es auch viele andere Sachen die im  Shop

angeboten werden,

überzeugt euch einfach mal selber.

                                                                                                                                    Der Shop befindet sich noch im Aufbau. 

 

Auch auf Facebook gibt es eine echt liebevoll erstellte Seite.

Der Kontakt ist super freundlich und man bekommt ziemlich schnell eine Antwort.

 

Wer möchte kann dort mal vorbei schauen,

es lohnt sich wirklich . :)

 

Vielen Dank nochmal für diesen echt wundervollen Gewinn, ich habe mich sehr gefreut,

Bzw. freue mich immer noch das ich ihn habe. 

 

2 Kommentare