Samsung Galaxy A5

 

 Kaufen kann man es zum Beispiel für 399 € hier: Saturn 

 

 

  • Ein Heatset und Stöpsel zum wechseln lag mit im Handy karton
  • Bedienungsanleitung
  • Ladekabel/Datenkabel
  • "Schlüssel" für den Sim/Speicherkartenfach  

 

 

 

 

                                                                    Brillantes 13,22 cm (5,2“) Full HD Super AMOLED-Display

Edles Zusammenspiel aus Glas und Metall

13 MP-Hauptkamera + optischer Bildstabilisator

Schnellladefunktion

 

Design, das alles noch raffinierter macht.

 

 

Die größeren Displays verbaut in einem extrem schlanken Gehäuse sorgen für noch mehr Film- und Gaming-Spaß und das in angenehm kompakter Form.

 

 robustes Gorilla® Glass auf mattes Aluminium für ein edles und widerstandsfähiges Design.

 

Viel Musik, viele Filme, viele Games, viel alles – über den Micro-SD-Kartenslot lässt sich der Gerätespeicher beliebig um bis zu 128 GB erweitern und mit dem Smart Manager perfekt verwalten.

 

 

 

 

 

Zwei hochauflösende Kameras mit lichtstarken Objektiven sorgen für ein doppelt brillantes Fotoerlebnis, sodass die Wahl schwer fällt, die schöne Landschaftsaufnahmen alleine oder als Selfie zu schießen.

 

Die Frontkamera besitzt eine Blitzfunktion, welche auch ermöglicht Fotos im dunkeln zumachen, ich persönlich finde die Selfie Kamera nicht so hochwertig wie die Frontkamera.

 

Mit dem Galaxy A5  ist ein leerer Akku kurz bevor man spontan weg gehen  möchte kein Ärgernis mehr.

Denn  der Akku ladet schnell und ist schon in weniger als einer Stunde vollständig aufgeladen.

 

Was ich jetzt auch nicht so gut finde ist das Fach wo die Simkarte und die Speicherkarte reinkommt, denn dafür brauch man eine Art Schlüssel, um das Fach aufzubekommen. (Wird im Handykarton mitgeliefert).

Aber unpraktisch wenn man unterwegs mal die Sim oder die Speicherkarte entfernen möchte.

 

Der Klang über die Kopfhörer ist echt super und ich liebe es Musik mit diesem Handy zu hören, allerding sollte man das Handy nicht auf volle Lautstärke stellen denn ohne Kopfhörer überschlägt sich dann der Ton.

 

 

 

 

 

mehr lesen 12 Kommentare